Sie sind hier:

  • Home
  • Karriere
  • Websiten Bezirksdirektoren
  • Wolfgang Felser

Außendienst bei Schwäbisch Hall: Die Flexibilität, die Du erwartest. Mehr Community, als Du denkst.   

 

Vorschau

Bei Schwäbisch Hall wissen wir, dass neben dem eigenen Zuhause kaum etwas mehr Einfluss auf die Lebensqualität hat, als der Arbeitsplatz.

Als selbstständiger Außendienstmitarbeiter habe ich mit Schwäbisch Hall und der genossenschaftlichen FinanzGruppe immer einen starken und zuverlässigen Partner an meiner Seite.

 

Wolfgang Felser

Bezirksdirektor in der Region München

Werde Teil meines Teams

Arbeiten bei Schwäbisch Hall - alle Vorteile auf einen Blick

Als selbstständiger Außendienstmitarbeiter hast du mit Schwäbisch Hall und der Bezirksdirektion Wolfgang Felser einen starken und zuverlässigen Partner an deiner Seite:

  • Erstklassige leistungsgerechte Bezahlung (Provisionen und Prämien)... das sagt "Glassdoor"
  • Übernahme eines attraktiven Vertriebsgebietes
  • Erstklassige technische Ausstattung (Laptop, iPhone, ...) und Beratungssoftware
  • Umfassende Marktbearbeitungsunterstützung
  • Individuelle Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
  • Zuschuss zur eigenen Altersvorsorge möglich
  • Arbeitsumfeld mit flexibler Zeiteinteilung für deine individuelle Lebenssituation
 
Für Fragen stehe ich dir gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
Einstiegsmöglichkeiten entdecken

Bezirksdirektor Wolfgang Felser
Tel:
+49 1522 268-6123
E-Mail schreiben

Erfahre mehr über mein Team und mich

Unsere Mannschaft besteht aus 20 Kolleginnen
und Kollegen. Der große Teil unseres Teams arbeitet schon viele Jahre
eng zusammen. Wir haben alle Spaß und Freude an unserer Tätigkeit,
können uns aufeinander verlassen und sind in allen Fragen und Themen
füreinander da.

Und: Wir alle fühlen uns mit dieser Region eng
verbunden. Für unsere Kunden sind wir die HEIMATEXPERTEN. Wir stehen bei der Finanzierung, Modernisierung der eigenen vier Wände oder bei der
Beratung rund um´s Bausparen kompetent zur Seite. Stetige Weiterbildung
trägt dafür Sorge, dass wir diesem Anspruch auch gerecht werden. 

 

Werde Teil unseres Teams

Unser Gebiet

umfasst die Region München. Mein Team und ich arbeiten mit folgenden genossenschaftlichen Banken vor Ort zusammen:

Die Zusammenarbeit mit der genossenschaftlichen Bank und deren Mitarbeitern ist ein wichtiger Faktor bei unserer täglichen Arbeit. Gemeinsam sind wir unseren Kunden ein verlässlicher Partner.

Nicht umsonst halten Kundenverbindungen im genossenschaftlichen FinanzVerbund oftmals Jahrzehnte. Wir wollen, dass dies auch in Zukunft so bleibt.   

 

Bewirb dich jetzt und werde auch Du zum Heimatexperten!

   

 

Melde dich gerne, wenn Du Fragen hast!


Erfahre mehr über mein Team und mich

Tobias Blusch                                                                                                                     Bezirksleiter Individualkunden

"Meine Arbeit als Bezirksleiter bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall bietet ein sehr spannendes Aufgabenspektrum. Die Individualität in der Beratung meiner Kunden macht die Arbeit für mich besonders. Alle aufkommenden Herausforderungen können durch den Verbundgedanken gelöst werden - die Zusammenarbeit zwischen Bankmitarbeiter und Kundenberater begeistert mich immer wieder. Den Ausgleich zu meiner Arbeit finde ich beim Mountainbiken - egal bei welchem Wetter, die sportliche Betätigung hilft mir dabei, den Kopf frei zu bekommen um anschließend wieder voll und ganz für meine Kunden da zu sein."


Adnan Kalic                                                                                                                         Bezirksleiter

"Mir macht die Arbeit bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall sehr viel Spaß, da mir keine Grenzen gesetzt werden. Ich kann durch Motivation und Engagement meinen monatlichen Verdienst sowie meine Arbeitszeiten selbst gestallten. Auch finde ich toll, dass das Team der BD München mir in jeder Situation zur Seite steht. Ich habe mich ab der ersten Minute bei der Bausparkasse wie zu Hause gefühlt und bin mit meiner Entscheidung zu 100% zufrieden."


Thomas Mayr                                                                                                      Bezirksleiter

"Als Familienvater von vier Kindern ist es für mich wichtig, Privatleben und Berufswelt in Einklang zu bringen. In meiner Arbeit als freier Handelsvertreter bin ich für mich selbst verantwortlich und kann diese Balance für mich immer wieder neu definieren. Durch mein Unternehmertum kann ich jeden Tag eine nachhaltige und erfolgreiche Beratung zum Wohle meiner Kunden umsetzen. Das macht mich sehr zufrieden."


Ehrliche Meinungen über Schwäbisch Hall auf Kununu & Co.

Auf kununu.com, der unabhängigen Arbeitgeber-Bewertungsplattform, kannst du dich darüber informieren, wie Bewerber oder unsere Mitarbeiter Schwäbisch Hall bewerten. Weitere Informationen zur Bausparkasse Schwäbisch Hall findest du bei XING.

Schwäbisch Hall auf Kununu

Schwäbisch Hall bei XING

 

 

 

Impressum

Für diesen Inhalt ist verantwortlich:

Wolfgang Felser

Bezirksdirektor der Bausparkasse Schwäbisch Hall

Drosselweg 3a

82194 Gröbenzell

Tel. 08142/501351

Email: wolfgang.felser@schwaebisch-hall.de 

Zuständige Aufsichtsbehörde

Mitglied der Industrie- und Handelskammer

Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern

Balanstr.55-59

81541 München

Telefon 089/5116-0

Telefax 089/5116-1306

info@muenchen-ihk.de

Erlaubnis nach §34c Abs. 1 der Gewerbeordnung erteilt durch:

Landratsamt Fürstenfeldbruck

Finanzanlagenvermittler nach § 34f S.1 Nr. 1 (und Nr.3) der Gewerbeordnung

Erlaubnisbehörde: IHK

Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern

Eingetragen im Finanzanlagenvermittlerregister

http://www.vermittlerregister.info

Registernr. D-F-155-5GLE-24

Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung

R+V Allgemeine Versicherung AG, Taunusstr. 1, 65193 Wiesbaden, Tel.:

0611/5339909

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §18 Abs. 2 MstV

Wolfgang Felser, Anschrift siehe oben

 

Hinweis: Sie verwenden einen veralteten oder nicht unterstützten Browser. Gegebenenfalls kann es zu Einschränkungen bei der Benutzung der Webseite kommen.