SCAROSSO
20%Rabatt

SCAROSSO

Ein glücklicher Kunde steht bei uns im Vorderpunkt und wir möchten, das er sich in seiner Haut wohlfühlt und der persönliche Stil unterstrichen wird. Wir bieten für jeden Geschmack den perfekten Schuh für jeden Anlass von klassisch bis modisch – doch bei der Qualität muss man nie Abstriche machen.

Scarosso ist eine italienische Marke, die handgefertigte Schuhe für Damen und Herren mit einem modern Edge herstellt.

Alles made in Italy.

Scarosso produziert in einer familienbetriebenen Manufaktur in Montegranaro, der renommiertesten Stadt für Schuhherstellung im Herzen von Italien.

Scarosso steht seit Anfang an für Tradition und Innovation:
Handgefertigte Schuhe haben ihre hervorragende Qualität über Jahre hinweg bewiesen, waren aber immer nur für wenige Menschen finanzierbar.

Scarosso hat einen Weg gefunden Premium-Qualität für die breite Masse zugänglich zu machen, und das auf der ganzen Welt.

Scarosso basiert auf einem smarten Direct-to-Consumer Geschäftsmodell, alle Produkte werden nur direkt an die Kunden verkauft, dadurch fallen Kosten für Mittelsmänner etc. weg.

Das spiegelt sich auch in den Preisen von Scarosso wider.
Die Kunden erhalten Luxus-Qualität zu Post-Luxury Preisen.

Ein glücklicher Kunde steht bei Scarosso im Vordergrund. Man soll sich in seiner Haut wohlfühlen und der persönliche Stil soll unterstrichen werden.
Die Firma bietet für jeden Geschmack den perfekten Schuh für jeden Anlass von klassisch bis modisch – bei der Qualität muss man nie Abstriche machen.

SCAROSSO