Sie sind hier:

Mini-Gugl-Rezepte für jede Gelegenheit

Süße Backideen für kleine Kuchen. Die Mini-Gugl krönen jedes Adventsmenü und sind der Star jeder Kaffeerunde und Party! Bis zum 31.12.2015 konnten Sie hier fünf Mini-Gugl-Rezeptbücher mit Backform gewinnen. 


Mini-Gugl-Rezepte für jede Jahreszeit

Verführerische Rezepte für kleine Gugelhupfe: Mit diesem einzigartigen Set, bestehend aus dem Rezeptbuch und einer hochwertigen Silikon-Backform, werden kleine Gugelhupfe ganz einfach zu Hause gebacken. Der Mini-Gugl ist nicht nur eine unwiderstehlich leckere Dessertidee, es gibt ihn auch in vielen herzhaften Variationen für jede Jahreszeit - im Winter sogar in einer speziellen Advents-/Weihnachtsedition.

Alles zu finden in der Rezeptsammlung „Feine Gugl“ inkl. Backform für 18 kleine Gugelhupfe (von: Chalwa Heigl, Südwest Verlag, 64 Seiten, 14,99 Euro).


Gewinnspiel beendet – Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Die fünf glücklichen Gewinner der Mini-Gugl-Rezeptbücher mit Backform werden von uns persönlich benachrichtigt und demnächst an dieser Stelle sowie in der nächsten Ausgabe von Wohnglück, dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, bekanntgegeben.

 

Hausbau – Schwäbisch Hall finanziert Ihren Traum vom Eigenheim

Für eine persönliche Beratung sprechen Sie mit Ihrem Experten vor Ort.

Schwäbisch Hall Bausparfuchs zeigt mit dem Finger nach vorneBeratung vereinbaren

So bewerten uns unsere Kunden:

Kundenbewertung von eKomi
 4.8/5
eKomi Auszeichnung
 
Sehr gute Konditionen im Vergleich zu den Mitbewerbern. Berater, die sich gut auskennen. Angenehme Atmosphäre während des Gesprächs. Etwas zu aufdringliche Beratung. Zu viele Angebot auf einmal, die ich unterschreiben soll.mehr...