Sie sind hier:

  • Home
  • Blog
  • Aktionen-Gewinnspiele
  • Kochbuch Mini Gugl Adventsmenue

Mini-Gugl-Rezepte für jede Gelegenheit

Süße Backideen für kleine Kuchen. Die Mini-Gugl krönen jedes Adventsmenü und sind der Star jeder Kaffeerunde und Party! Bis zum 31.12.2015 konnten Sie hier fünf Mini-Gugl-Rezeptbücher mit Backform gewinnen. 


Mini-Gugl-Rezepte für jede Jahreszeit

Verführerische Rezepte für kleine Gugelhupfe: Mit diesem einzigartigen Set, bestehend aus dem Rezeptbuch und einer hochwertigen Silikon-Backform, werden kleine Gugelhupfe ganz einfach zu Hause gebacken. Der Mini-Gugl ist nicht nur eine unwiderstehlich leckere Dessertidee, es gibt ihn auch in vielen herzhaften Variationen für jede Jahreszeit - im Winter sogar in einer speziellen Advents-/Weihnachtsedition.

Alles zu finden in der Rezeptsammlung „Feine Gugl“ inkl. Backform für 18 kleine Gugelhupfe (von: Chalwa Heigl, Südwest Verlag, 64 Seiten, 14,99 Euro).


Gewinnspiel beendet – Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Die fünf glücklichen Gewinner der Mini-Gugl-Rezeptbücher mit Backform werden von uns persönlich benachrichtigt und demnächst an dieser Stelle sowie in der nächsten Ausgabe von Wohnglück, dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, bekanntgegeben.

 

Hausbau – Schwäbisch Hall finanziert Ihren Traum vom Eigenheim

Für eine persönliche Beratung sprechen Sie mit Ihrem Heimatexperten vor Ort.

Bausparen und Baufinanzierung – Beratung vor Ort durch unsere Heimatexperten-144x173Beratung vereinbaren

So bewerten uns unsere Kunden:

Kundenbewertung von eKomi
 4.9/ 5
eKomi Auszeichnung
 
Mir wurde *** von Freunden und meinem Bruder empfohlen, Nachdem ich mir bei zwei anderen Banken Auskunft geholt hab und nicht zufrieden war. Ich bin sehr angetan, von der Zusammenarbeit mit ***. Ich wurde super beraten, und werde ihn auch in Zukunft aufsuchen wenn wieder etwas ansteht. Ich kann diesen Mann nur weiterempfehlen!!!!!!mehr...

Hinweis: Sie verwenden einen veralteten oder nicht unterstützten Browser. Gegebenenfalls kann es zu Einschränkungen bei der Benutzung der Webseite kommen.