Sie sind hier:

  • Home
  • Wohnglück
  • Aktionen-Gewinnspiele
  • Kochbuch von Cornelia Poletto zu gewinnen

Kochen mit Äpfeln: Rezepte von Cornelia Poletto

Leckere Apfel-Rezepte und zahlreiche andere tolle Gerichte von Cornelia Poletto. Bis zum 31.10.2015 konnten Sie hier fünf handsignierte Kochbücher der TV-Köchin gewinnen.

Tolle Rezepte und Gerichte

Äpfel sind gesund! Das weiß auch Spitzenköchin Cornelia Poletto. Ob nun herzhaftes Apfel-Kartoffel-Frittata mit südtiroler Speck oder Südtiroler Karamellapfel mit Eis zum Desert - mit Äpfeln lassen sich tolle Gerichte zaubern.

In ihrem Kochbuch "Meine Lieblingsrezepte" (256 Seiten, Verlag: ZS Verlag Zabert Sandmann) stellt die TV-Köchin zahlreiche tolle Gerichte vor - einige davon auch mit Äpfeln.


Gewinnspiel beendet - Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Die fünf glücklichen Gewinner der Kochbücher werden von uns persönlich benachrichtigt und demnächst an dieser Stelle sowie in der nächsten Ausgabe von Wohnglück, dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, genannt.

 

So bewerten uns unsere Kunden:

Kundenbewertung von eKomi
 4.8/5
eKomi Auszeichnung
 
Sehr gute Konditionen im Vergleich zu den Mitbewerbern. Berater, die sich gut auskennen. Angenehme Atmosphäre während des Gesprächs. Etwas zu aufdringliche Beratung. Zu viele Angebot auf einmal, die ich unterschreiben soll.mehr...