Die Kinderzimmer-Umnutzung: Die Bibliothek

Wer Bücher liebt, der weiß: Wie schnell sammeln sich so viele davon an, dass es für eine eigene Bibliothek reicht! So könnte sie aussehen - entstanden aus der Umnutzung vom ehemaligen Kinderzimmer.


Die Klassiker und darüber hinaus

Der zweite größere Posten bei der Kinderzimmer-Umnutzung kann der Original-Chesterfield-Dreisitzer sein: Der Klassiker ist in Kastanienbraun oder Tiefschwarz und ab circa 2.200 Euro zu haben.

Natürlich, es geht auch günstiger, auch bei den unverzichtbaren Accessoires für das Ex-Kinderzimmer: der Leselampe, der Bibliotheksleiter, dem Couchtisch. Oder, da so ein Raum ja auch leiblichen Freuden dienen darf, dem integrierten Barschrank für den Lieblings-Whiskey, der zur Lieblingslektüre noch besser mundet … Lebens- und Lesegenuss pur!