Sie sind hier:

Schwäbisch Hall: Beratung ausgezeichnet

Gute Beratungsqualität zahlt sich aus. Das belegt die Auszeichnung mit dem Banking Check Award 2019 am 6. Juni: Schwäbisch Hall ist nach 2017 und 2018 das dritte Mal die Nummer 1.


Ausgezeichnete Beratungsqualität

Gute Beratungsqualität zahlt sich aus - das belegt die Auszeichnung der Bausparkasse Schwäbisch Hall mit dem Banking Check Award 2019 am 6. Juni. Sie ist nach 2017 und 2018 das dritte Mal die Nummer 1 in der Kategorie "Beste Bausparkasse". Auch in der Kategorie "Kundenberatung Bank" liegt sie nach 2018 erneut auf dem ersten Platz. Dabei erhielt Schwäbisch Hall in der Kategorie "Bausparkasse"  4,9 von 5,0 möglichen Punkten. In der Kategorie "Kundenberatung Bank" erlangte Schwäbisch Hall ebenfalls 4,9 von 5,0 möglichen Punkten.


Großes Lob für die Berater

Persönliche Beratung

Unsere Heimatexperten vor Ort sind jederzeit gern für Sie da.

Bausparen und Baufinanzierung – Beratung vor Ort durch unsere Heimatexperten-144x173Beratung vereinbaren

Von 1. Januar bis 30. April waren Kunden der Finanz- und Versicherungsbranche aufgerufen, Anbieter und Produkte zu beurteilen. Für viele Außendienstmitarbeiter von Schwäbisch Hall ist es mittlerweile selbstverständlich, ihre Kunden nach einer Beratung um eine Bewertung zu bitten. So erhalten sie ein direktes Feedback zu ihrer Beratungsqualität. ​Johannes​ Skibowski sagte nach der Verleihung: "Ich freue mich ganz besonders über diese Auszeichnung, denn sie basiert auf tatsächlichen Kundenerlebnissen."

Hinweis: Sie verwenden einen veralteten oder nicht unterstützten Browser. Gegebenenfalls kann es zu Einschränkungen bei der Benutzung der Webseite kommen.