Sie sind hier:

Schwäbisch Hall: Beratung ausgezeichnet

Spitzenergebnisse für Schwäbisch Hall: Wir wurden beim BankingCheck Award als „beste Bausparkasse“ ausgezeichnet – und haben im Bereich „Kundenberatung Bank“ den ersten Platz errungen! Grundlage für diese Prämierung war die Onlinebewertung durch Kunden.


Beurteilung aus Überzeugung

1.400 Kunden können nicht irren: Nach ihren Beratungsgesprächen mit Experten der Schwäbisch Hall beurteilten sie anhand konkreter Fragen den Vorgang und das Ergebnis auf den Bewertungsportalen BankingCheck und eKomi. Und stellten den Beratern ein makelloses Zeugnis aus: Die Kunden vergaben 4,9 von möglichen 5 Punkten – sie kürten damit die Schwäbisch Hall zur „besten Bausparkasse“ und sprachen denselben Top-Wert auch in der Kategorie „Kundenberatung Bank“ aus.


Großes Lob für die Berater

Persönliche Beratung

Unsere Heimatexperten vor Ort sind jederzeit gern für Sie da.

Bausparen und Baufinanzierung – Beratung vor Ort durch unsere Heimatexperten-144x173Beratung vereinbaren

Das hervorragende Abschneiden der Schwäbisch Hall ist umso erfreulicher, weil die Kundenbewertung auf freiwilliger Basis erfolgte. Die Spitzenposition verdeutlicht zudem, dass Kunden anderer Banken offenbar weniger zufrieden waren. Johannes Skibowski, Abteilungsleiter Management Vertrieb, sprach denn auch bei der gemeinsamen Entgegennahme des Awards mit der Referentin für Personalgewinnung Lilia Braun ein großes Lob für die Heimatexperten der BSH aus: „Ich bin sehr stolz auf unsere Berater, die sich durch hervorragende Beratungstätigkeit diesen Preis wirklich verdient haben.“

Hinweis: Sie verwenden einen veralteten oder nicht unterstützten Browser. Gegebenenfalls kann es zu Einschränkungen bei der Benutzung der Webseite kommen.