Sie sind hier:

  1. Passwort anfordern
  2. Neues Passwort eingeben
  3. Bestätigung

Kundenhotline

+49 791 46-4444

Passwort anfordern

Um ein neues Passwort anfordern zu können, benötigen Sie

  • Ihre Online-Kundennummer oder
  • Ihre E-Mail.

Die gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Passwort anfordern

Zum Zugang liegt eine gültige E-Mail-Adresse vor.

Für Ihre Sicherheit haben wir Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit Sie ein neues Passwort anfordern können. Bitte öffnen Sie diese E-Mail innerhalb der nächsten 30 Minuten und klicken Sie den darin enthaltenen Link. Anschließend werden Sie zum nächsten Schritt geleitet und können ein neues Passwort vergeben.

Sollte die E-Mail nicht direkt in Ihrem Posteingang eingegangen sein, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  1. Warten Sie zunächst einige Minuten ab.
  2. Überprüfen Sie bitte, ob die E-Mail ggf. in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.
  3. Kontrollieren Sie, ob der Speicher Ihres E-Mail-Postfaches voll ist.
  4. Sollten die vorherigen Schritte nicht erfolgreich gewesen sein, starten Sie die Anforderung eines neuen Passwortes erneut.

Passwort anfordern

Zum Zugang liegt keine E-Mail-Adresse vor.

Aktuell ist zu Ihrem Zugang zum Online-Service-Portal noch keine E-Mail-Adresse zugeordnet. Ohne diese ist keine neue Passwortvergabe möglich.

Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Daten zum Zugang zu vervollständigen. Dafür werden Sie in den Registrierungsprozess zum Online-Service-Portal weiter geleitet. Für die folgenden Schritte benötigen Sie neben Ihrer Online-Kundennummer auch Ihre Bausparnummer sowie eine E-Mail-Adresse. Anschließend können Sie ein neues Passwort für Ihren Zugang vergeben. 

Neues Passwort eingeben

Bitte geben Sie nun ein neues Passwort für Ihren Zugang zum Online-Service-Portal ein und bestätigen Sie dieses.

Die gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bestätigung

Ihr Passwort wurde gespeichert.

Ihr neues Passwort konnte erfolgreich gespeichert werden. Loggen Sie sich jetzt gleich im Online-Service-Portal ein.