Menü

Sie sind hier:

  1. Passwort anfordern
  2. Neues Passwort eingeben
  3. Bestätigung

Kundenhotline

+49 791 46-4444

Passwort anfordern

Um ein neues Passwort anfordern zu können, benötigen Sie

  • Ihre Online-Kundennummer oder
  • Ihre E-Mail.

Die gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Passwort anfordern

Wir haben eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt.

Für Ihre Sicherheit haben wir Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit Sie ein neues Passwort anfordern können. Bitte öffnen Sie diese E-Mail innerhalb der nächsten 30 Minuten und klicken Sie den darin enthaltenen Link. Anschließend werden Sie zum nächsten Schritt geleitet und können ein neues Passwort vergeben.

Sollte die E-Mail nicht direkt in Ihrem Posteingang eingegangen sein, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  1. Warten Sie zunächst einige Minuten ab.
  2. Überprüfen Sie bitte, ob die E-Mail ggf. in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.
  3. Kontrollieren Sie, ob der Speicher Ihres E-Mail-Postfaches voll ist.
  4. Sollten die vorherigen Schritte nicht erfolgreich gewesen sein, starten Sie die Anforderung eines neuen Passwortes erneut.

Passwort anfordern

Zu Ihrem Zugang liegt keine E-Mail-Adresse vor.

Aktuell ist zu Ihrem Zugang zum Kundenportal MEIN KONTO noch keine E-Mail-Adresse zugeordnet. Ohne diese ist keine neue Passwortvergabe möglich.

Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Daten zum Zugang zu vervollständigen. Dafür werden Sie in den Registrierungsprozess weitergeleitet. Für die folgenden Schritte benötigen Sie neben Ihrer Online-Kundennummer auch Ihre Bausparnummer sowie eine E-Mail-Adresse. Anschließend können Sie ein neues Passwort für Ihren Zugang vergeben. 

Neues Passwort eingeben

Bitte geben Sie nun ein neues Passwort für Ihren Zugang zu MEIN KONTO ein und bestätigen Sie dieses.

Die gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bestätigung

Ihr Passwort wurde gespeichert.

Ihr neues Passwort konnte erfolgreich gespeichert werden. Loggen Sie sich jetzt gleich in Ihrem persönlichen Kundenportal MEIN KONTO ein.

Hinweis: Sie verwenden einen veralteten oder nicht unterstützten Browser. Gegebenenfalls kann es zu Einschränkungen bei der Benutzung der Webseite kommen.