Sie sind hier:

  • Home
  • Service
  • Lob und Kritik

Geben Sie uns Ihr Feedback!

Hier können Sie online direkt Ihr Feedback an uns senden.

Direkt zum Formular

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Als größte Bausparkasse Deutschlands möchten wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wir freuen uns daher, wenn Sie uns Ihr Lob, aber auch Ihre Kritik zukommen lassen. Ihr erster Ansprechpartner ist Ihr Schwäbisch Hall-Berater vor Ort. Oder Sie nutzen unser Online-Formular. Einfach ausfüllen und absenden.

Das sollten wir zu Ihrem Anliegen wissen

Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit wir Ihr Anliegen beantworten können:

  • Beschreibung des Sachverhaltes
  • Angabe Ihres Namens
  • Kundennummer (Bauspar- oder Darlehensnummer)
  • Eine Telefonnummer, unter der wir Sie bei Rückfragen gut erreichen können     
  • Ihre E-Mail-Adresse (bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus
    Gründen des Datenschutzes keine vertraulichen Vertragsdaten auf diesem Weg mit
    Ihnen austauschen)

 

Kunden können auch gerne den schnelleren Weg über MEIN KONTO nutzen. Einfach einloggen und unter dem Reiter Formulare/Aufträge den "individuellen Auftrag" auswählen.

 

Ziel des Verfahrens

Die Wahrnehmung Ihrer Interessen hat für die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG hohe Priorität. Unser Anspruch ist, Ihnen einwandfreie Leistungen zu bieten. Falls uns das nicht gelingt, zögern Sie bitte nicht und informieren Sie uns.

Ihre Rückmeldung werden wir hoch priorisiert bearbeiten und als Chance zur Verbesserung der Beratungs- und Dienstleistungsqualität nutzen. Unser Ziel ist, Sie durch eine lösungsorientierte Beschwerdebearbeitung zu überzeugen.

 

Umgang mit Ihrer Anfrage

Die Beantwortung erfolgt innerhalb von zehn Arbeitstagen. Sollte sich aufgrund der Komplexität des Sachverhaltes abzeichnen, dass der Bearbeitungsprozess längere Zeit in Anspruch nimmt, erhalten Sie einen Zwischenbescheid.

 

Geben Sie uns Feedback

Gerne auch per Post:

Bausparkasse Schwäbisch Hall
Beschwerdemanagement
Crailsheimer Str. 52
74523 Schwäbisch Hall

Oder telefonisch:

0791 46-4444

Weitere Möglichkeiten

Bei einer nicht zufriedenstellenden Antwort besteht die Möglichkeit, sich an die außergerichtliche Schlichtungsstelle des Verbandes der Privaten Bausparkassen e. V. zu wenden:

Verband der Privaten Bausparkassen e. V.
Schlichtungsstelle Bausparen
Postfach 30 30 79
10730 Berlin

+49 30 590091-500
info@schlichtungsstelle-bausparen.de
www.schlichtungsstelle-bausparen.de

Alternativ können Sie sich an die Aufsichtsbehörde wenden:

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Postfach 13 08
53003 Bonn

www.bafin.de

Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

 

Hinweis: Sie verwenden einen veralteten oder nicht unterstützten Browser. Gegebenenfalls kann es zu Einschränkungen bei der Benutzung der Webseite kommen.