Sie sind hier:

  • Home
  • Karriere
  • Unsere Fachgebiete
  • Wirtschaft

Jobs im Bereich Wirtschaft

Mit deinem Einstieg bei Schwäbisch Hall entscheidest du dich für nachhaltigen Wandel. Wir begleiten Menschen bei ihren Plänen rund um das eigene Zuhause. Dabei verändern wir uns ebenso wie die Wünsche unserer Kunden, denken Dinge neu und lassen die Grenzen zwischen unseren vielfältigen Unternehmensbereichen verschwinden. So sind wir heute ein großes, multidisziplinäres Team, in dem du vielfältige Möglichkeiten hast, die nächsten Schritte deiner Karriere zu machen. 

Begleite den Wandel!

Hinter der starken Marke Schwäbisch Hall steht nicht nur die größte Bausparkasse Deutschlands, sondern auch einer der größten Baufinanzierer. Doch wir wissen, dass nur Veränderung nachhaltig ist. Deshalb entwickeln wir uns zu einem einzigartigen Ökosystem aus Finanzprodukten, Technologien und Plattformen. Unsere größte Stärke ist und bleibt dabei die Expertise unserer MitarbeiterInnen. Für dich gibt es bei Schwäbisch Hall viele innovative Projekte zu entdecken, in denen du den Wandel des Unternehmens selbst vorantreibst, persönlich wächst und noch mehr Menschen ein eigenes Zuhause ermöglichst.

 

Bei Schwäbisch Hall kannst du dich nicht nur wohl fühlen, sondern auch viel erreichen.

Wir suchen ständig engagierte, neue MitarbeiterInnen, die zu uns passen. Erlebe auch du eine neue Arbeitswelt und eine Kultur der Offenheit und Transparenz.


Du wünschst dir Abwechslung in deinem Job?

In der Schwäbisch Hall-Gruppe kannst du dich auf vielseitige Aufgaben freuen. Hier ist kein Tag wie der andere. Weiterhin fördern wir gezielt junge Nachwuchskräfte und bieten allen MitarbeiterInnen ein breites Portfolio an Weiterbildungsmöglichkeiten an. Das steht nicht nur auf Papier, sondern wird ernsthaft gelebt.

 

„Bisher ist kein Jahr vergangen, in dem ich mich mit nur einem Thema beschäftigt habe. Das Kundenverhalten verändert sich kontinuierlich, und wir im Marketing sind da ganz nah dran – deshalb werden wir uns immer wieder neuen Herausforderungen stellen müssen. Ich möchte Themen mitentwickeln, von denen ich heute vielleicht noch gar nichts weiß. Diese Chance gibt mir Schwäbisch Hall."


Was wir dir bieten

Wie deine berufliche Zukunft auch aussehen mag, wir helfen dir dabei, Potenziale zu erkennen, Stärken durch individuelle Förderung zu entwickeln und deine persönlichen Ziele zu verfolgen – auch, wenn sich diese mal ändern sollten. All das in einem Arbeitsumfeld, das von Respekt und sozialer Verantwortung geprägt ist. Für all das bieten wir dir ausgezeichnete Rahmenbedingungen und Benefits, die dich beruflich und privat weiterbringen.

 

 

Wir übernehmen Verantwortung als Arbeitgeber

Unsere größte Stärke sind die vielfältigen Experten und Persönlichkeiten in unserem Unternehmen und ein partnerschaftliches Umfeld für die persönliche Weiterentwicklung. Wir gestalten ein Umfeld, in dem du dich sicher fühlen kannst und gerne arbeitest. Die Basis bilden langfristige Perspektiven, Freiräume und gemeinsame Werte.

Das ist Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall. Ein großer Name, dem wir mit mehr als 10 Mio. glücklichen Kunden gerecht werden. Ebenso verantwortungsbewusst gehen wir mit unserem Namen aber auch als Arbeitgeber um und bieten 7.000 MitarbeiterInnen eine berufliche Heimat mit Zukunft –  3.200 davon allein in Schwäbisch Hall: der kleinsten "Metropole" der Welt.

 

Einblicke hinter die Kulissen

Du möchtest gerne wissen, wie es in der Schwäbisch Hall-Gruppe aussieht? Hier kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen und sogar einen virtuellen Rundgang durch die Hauptverwaltung in Schwäbisch Hall machen. 

Wir zeigen dir hier u. a. unseren Begegnungsbereich in der Barista-Bar, das Markenhaus, wo du Marke mit allen Sinnen erleben kannst, das Lab 31, unserem Co-Working-Space für das Tüfteln an neuen Ideen, unser Ausbildungszentrum sowie unsere betriebseigene Kindertagesstätte Fuchsbau.

 

 

Wie unsere MitarbeiterInnen Schwäbisch Hall bewerten

Informiere dich transparent darüber, wie MitarbeiterInnen und BewerberInnen Schwäbisch Hall bewerten. Informationen zur Bausparkasse Schwäbisch Hall findest Du auf XING und Kununu.

Wusstest du das? Schwäbisch Hall ist Kununu-Top-Company! Damit zählt Schwäbisch Hall zu den 6 % der am besten bewerteten Unternehmen in den Kategorien wie Arbeitsbedingungen, Karrierechancen und Gehalt.

 

 

Jetzt bewerben

Überzeugt? Bewirb dich jetzt in nur wenigen Schritten online und entdecke eine neue Arbeitswelt. Bei Rückfragen steht unser Recruiting-Team gerne zur Verfügung: bewerbung@schwaebisch-hall.de

 

Hinweis: Sie verwenden einen veralteten oder nicht unterstützten Browser. Gegebenenfalls kann es zu Einschränkungen bei der Benutzung der Webseite kommen.