Das sollten wir zu Ihrem Anliegen wissen
Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit wir Ihr Anliegen beantworten können:
- Beschreibung des Sachverhaltes
- Angabe Ihres Namens
- Kundennummer (Bauspar- oder Darlehensnummer)
- Eine Telefonnummer, unter der wir Sie bei Rückfragen gut erreichen können
- Ihre E-Mail-Adresse (bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus
Gründen des Datenschutzes keine vertraulichen Vertragsdaten auf diesem Weg mit
Ihnen austauschen)
Mit MEIN KONTO geht es schneller
Kunden können auch gerne den schnelleren Weg über MEIN KONTO nutzen.
Sie sind noch nicht registriert?
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Es sind nur wenige Schritte, um in den Genuss aller Vorteile von MEIN KONTO zu kommen.
- Reichen Sie Aufträge direkt online ein
- Kontaktieren Sie unkompliziert und jederzeit Ihren persönlichen Berater
- Sichern Sie sich in der MEIN KONTO-Vorteilswelt-Rabatte von bis zu 50 % in ausgewählten Online-Shops
Es sind nur drei einfache Schritte, um in den Genuss aller Vorteile von MEIN KONTO zu kommen. Halten Sie Ihre Bausparnummer und Ihre Online-Kundennummer bereit. Beides finden Sie auf Ihrem aktuellen Jahreskontoauszug oder Ihrer Bausparbestätigung. Und schon kann es los gehen.
Es sind nur wenige Schritte, um in den Genuss aller Vorteile von MEIN KONTO zu kommen.
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Geben Sie uns Feedback
Gerne auch per Post:
Bausparkasse Schwäbisch Hall
Beschwerdemanagement
Crailsheimer Str. 52
74523 Schwäbisch Hall
Oder telefonisch:
0791 46-4444
Ziel des Verfahrens
Die Wahrnehmung Ihrer Interessen hat für die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG hohe Priorität. Unser Anspruch ist, Ihnen einwandfreie Leistungen zu bieten. Falls uns das nicht gelingt, zögern Sie bitte nicht und informieren Sie uns.
Ihre Rückmeldung werden wir hoch priorisiert bearbeiten und als Chance zur Verbesserung der Beratungs- und Dienstleistungsqualität nutzen. Unser Ziel ist, Sie durch eine lösungsorientierte Beschwerdebearbeitung zu überzeugen.
Umgang mit Ihrer Anfrage
Die Beantwortung erfolgt innerhalb von zehn Arbeitstagen. Sollte sich aufgrund der Komplexität des Sachverhaltes abzeichnen, dass der Bearbeitungsprozess längere Zeit in Anspruch nimmt, erhalten Sie einen Zwischenbescheid.
Weitere Möglichkeiten
Bei einer nicht zufriedenstellenden Antwort besteht die Möglichkeit, sich an die außergerichtliche Schlichtungsstelle des Verbandes der Privaten Bausparkassen e. V. zu wenden:
Verband der Privaten Bausparkassen e. V.
Schlichtungsstelle Bausparen
Postfach 30 30 79
10730 Berlin
+49 30 590091-500
info@schlichtungsstelle-bausparen.de
www.schlichtungsstelle-bausparen.de
Alternativ können Sie sich an die Aufsichtsbehörde wenden:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Postfach 13 08
53003 Bonn
Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.