Menü

Sie sind hier:

Willkommen bei Schwäbisch Hall

Ob Auszubildender, Data Scientist, Vertriebsprofi oder Kreditexperte: unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfolgen das gemeinsame Ziel, Bauen und Wohnen durch die richtige Finanzierung nachhaltiger, smarter und individueller zu gestalten. Entdecke jetzt deine Arbeitswelt bei Schwäbisch Hall.


In unserem Film siehst du warum wir Heimatmöglichmacher sind und warum Arbeiten bei Schwäbisch Hall so viel Spaß macht.

So sind wir als Arbeitgeber

Jobs mit Perspektiven im Schwäbisch Hall-Außendienst

Du willst eigenverantwortlich erfolgreich sein – mit Produkten, hinter denen du stehst? Deutschlandweit beraten mehr als 3.300 selbstständige Handelsvertreter unsere Kunden in allen Fragen nachhaltiger Baufinanzierung und des Bausparens. Starte jetzt deine Karriere als Vertriebsprofi und werde Schwäbisch Hall-Heimat-Experte.


Wen wir suchen

Berufserfahrene 

Du möchtest die Dinge mal neu denken? Bei uns findest du das richtige Umfeld: ein Netzwerk von Experten und eine Kultur der Offenheit und Kooperation, die dich dazu befähigt, deine Ideen zu verwirklichen.

Mehr für Berufserfahrene 

Studenten & Absolventen

Du willst nach dem Studium direkt durchstarten? Bei Schwäbisch Hall hast du viele Möglichkeiten, Innovation in der Finanzbranche voranzutreiben – und kannst dich davon schon während deines Studiums überzeugen.

Mehr für Studenten und Absolventen 

Schüler & Schulabgänger

Du willst praktisch arbeiten, individuell lernen und schon bald Verantwortung übernehmen? Wir bieten dir mit einer erstklassigen Ausbildung in den Bereichen Bank oder Informatik den idealen Start ins Berufsleben.

Mehr für Schüler & Schulabgänger


Aktuelle Stellenangebote

Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
IT-System-Engineer (m/w/d)
Kreditsachbearbeiter (m/w/d)

Bezirksleiter (m/w/d) in allen Bundesländern

Obwohl jeder unserer Außendienstmitarbeiter sein eigener Chef ist, fühlen sich alle irgendwie zuhause. Warum? Weil wir die Botschafter eines Unternehmens sind, hinter dem wir stehen – und das hinter uns steht. 

Zum Angebot

Risikocontroller für Marktpreis- und Liquiditätsrisiken (m/w/d)

Du suchst ein innovatives Unternehmen? Wir verändern uns seit fast 90 Jahren mit den Wünschen unserer Kunden und den Anforderungen an das Bauen der Zukunft. Werde Teil unseres Teams!

Zum Angebot

Manager (m/w/d) Research & Customer Insights

Spannende Forschungs- und Analysearbeit und flexibles Arbeiten nach deinen Wünschen. Und das in einem unkomplizierten und schlagkräftigen Team. Das ist dein Ding? Dann werde Teil von Schwäbisch Hall.

Zum Angebot

 

 


Mehr Vielfalt als du erwartest

Einfach du selbst sein? Kannst du machen. Am besten bei uns. Denn wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, das deine individuellen Stärken und Fähigkeiten berücksichtigt und wertschätzt - unabhängig von Einschränkungen. Wir setzen uns dafür ein, dass alle, mit und ohne Behinderung, gleichberechtigt und chancengleich an gemeinsamen Zielen arbeiten. 

 

 

Das ist Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall. Ein großer Name, dem wir mit rund 7 Mio. glücklichen Kunden gerecht werden. Ebenso verantwortungsbewusst gehen wir mit unserem Namen aber auch als Arbeitgeber um und bieten 7.000 MitarbeiterInnen eine berufliche Heimat mit Zukunft –  3.200 davon allein in Schwäbisch Hall: der kleinsten "Metropole" der Welt.

 

 

 

Was wir dir bieten

Bei uns bist du Teil eines starken Unternehmens, das langfristig denkt – mit dem besonderen Rückhalt der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Das hat viele Vorteile, die dich nicht nur beruflich weiterbringen, sondern auch privat den entscheidenden Unterschied machen.

 

 

Hier kannst du uns treffen

Du bist herzlich eingeladen, uns auf einer unserer Veranstaltungen kennen zu lernen. Dort hast du die Chance, Kontakte zu knüpfen und dich im Gespräch mit Führungs- und Nachwuchskräften aus erster Hand zu informieren: über Karrierewege, Unternehmenskultur, Aus- und Weiterbildung. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

 

Jetzt bewerben

Überzeugt? Bewirb dich jetzt in nur wenigen Schritten online und entdecke eine neue Arbeitswelt. Bei Rückfragen steht unser Recruiting-Team gerne zur Verfügung: bewerbung@schwaebisch-hall.de

 

Hinweis: Sie verwenden einen veralteten oder nicht unterstützten Browser. Gegebenenfalls kann es zu Einschränkungen bei der Benutzung der Webseite kommen.