Sie sind hier:

  • Home
  • Karriere
  • Websiten Bezirksdirektoren
  • Möglichkeiten der Teamvorstellung

Vorstellungsvideo - Beispiel BD Zelenika-Khodamoradi

Weshalb es Spaß macht, in der Bezirksdirektion Marita Zelenika-Khodamoradi zu arbeiten

Unsere Mannschaft besteht aus 21 Kolleginnen und Kollegen. Der große Teil unseres Teams arbeitet schon viele Jahre
eng zusammen. Wir haben alle Spaß und Freude an unserer Tätigkeit,
können uns aufeinander verlassen und sind in allen Fragen und Themen
füreinander da.

Und: Wir alle fühlen uns mit dieser Region eng
verbunden. Für unsere Kunden sind wir die HEIMATEXPERTEN. Wir stehen bei
der Finanzierung, Modernisierung der eigenen vier Wände oder bei der
Beratung rund um´s Bausparen kompetent zur Seite. Stetige Weiterbildung
trägt dafür Sorge, dass wir diesem Anspruch auch gerecht werden. 

In dem Video kommen einige Kollegen und Kolleginnen aus unserem Team zu
Wort. Sie erklären, was für uns die Arbeit als Schwäbisch
Hall-Außendienstmitarbeiter besonders ausmacht. 

 


Stimmen aus dem Team - Beispiel BD Felser

Tobias Blusch                                                                                                      Bezirksleiter Individualkunden

"Meine Arbeit als Bezirksleiter bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall bietet ein sehr spannendes Aufgabenspektrum. Die Individualität in der Beratung meiner Kunden macht die Arbeit für mich besonders. Alle aufkommenden Herausforderungen können durch den Verbundgedanken gelöst werden - die Zusammenarbeit zwischen Bankmitarbeiter und Kundenberater begeistert mich immer wieder. Den Ausgleich zu meiner Arbeit finde ich beim Mountainbiken - egal bei welchem Wetter, die sportliche Betätigung hilft mir dabei, den Kopf frei zu bekommen um anschließend wieder voll und ganz für meine Kunden da zu sein."

Adnan Kalic                                                                                                          Bezirksleiter

"Mir macht die Arbeit bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall sehr viel Spaß, da mir keine Grenzen gesetzt werden. Ich kann durch Motivation und Engagement meinen monatlichen Verdienst sowie meine Arbeitszeiten selbst gestallten. Auch finde ich toll, dass das Team der BD München mir in jeder Situation zur Seite steht. Ich habe mich ab der ersten Minute bei der Bausparkasse wie zu Hause gefühlt und bin mit meiner Entscheidung zu 100% zufrieden."

Thomas Mayr                                                                                                      Bezirksleiter

"Als Familienvater von vier Kindern ist es für mich wichtig, Privatleben und Berufswelt in Einklang zu bringen. In meiner Arbeit als freier Handelsvertreter bin ich für mich selbst verantwortlich und kann diese Balance für mich immer wieder neu definieren. Durch mein Unternehmertum kann ich jeden Tag eine nachhaltige und erfolgreiche Beratung zum Wohle meiner Kunden umsetzen. Das macht mich sehr zufrieden."


Slideshow mit Einzelbild jedes Teammitglieds - Beispiel BD Vollmer

Das Team der Bezirksdirektion Michael Vollmer

Unsere Mannschaft besteht aus 22 Kolleginnen
und Kollegen. Der große Teil unseres Teams arbeitet schon viele Jahre
eng zusammen. Wir haben alle Spaß und Freude an unserer Tätigkeit,
können uns aufeinander verlassen und sind in allen Fragen und Themen
füreinander da.

Und: Wir alle fühlen uns mit dieser Region eng
verbunden. Für unsere Kunden sind wir die HEIMATEXPERTEN. Wir stehen bei der Finanzierung, Modernisierung der eigenen vier Wände oder bei der
Beratung rund um´s Bausparen kompetent zur Seite. Stetige Weiterbildung
trägt dafür Sorge, dass wir diesem Anspruch auch gerecht werden. 

 


Collage aus Einzelbildern jedes Teammitglieds - Beispiel BD Tomaschewski

Unsere Mannschaft besteht aus 17 Kolleginnen
und Kollegen. Der große Teil unseres Teams arbeitet schon viele Jahre, teils Jahrzehnte, eng zusammen. Wir haben alle Spaß und Freude an unserer Tätigkeit, können uns aufeinander verlassen und sind in allen Fragen und Themen füreinander da.

Und: Wir alle fühlen uns mit dieser Region eng
verbunden. Für unsere Kunden sind wir die HEIMATEXPERTEN. Wir stehen bei der Finanzierung, Modernisierung der eigenen vier Wände oder bei der
Beratung rund um´s Bausparen kompetent zur Seite. Stetige Weiterbildung
trägt dafür Sorge, dass wir diesem Anspruch auch gerecht werden.  


Gruppenbild - Beispiel BD Ottmar

Das Team der Bezirksdirektion Kevin Ottmar

Unsere Mannschaft besteht aus 16 Kolleginnen
und Kollegen. Der große Teil unseres Teams arbeitet schon viele Jahre
eng zusammen. Wir haben alle Spaß und Freude an unserer Tätigkeit,
können uns aufeinander verlassen und sind in allen Fragen und Themen
füreinander da.

Und: Wir alle fühlen uns mit dieser Region eng
verbunden. Für unsere Kunden sind wir die HEIMATEXPERTEN. Wir stehen bei der Finanzierung, Modernisierung der eigenen vier Wände oder bei der
Beratung rund um´s Bausparen kompetent zur Seite. Stetige Weiterbildung
trägt dafür Sorge, dass wir diesem Anspruch auch gerecht werden. 

 


Platzhalter

Unsere Mannschaft besteht aus 16 Kolleginnen und Kollegen. Der große Teil unseres Teams arbeitet schon viele Jahre eng zusammen. Wir haben alle Spaß und Freude an unserer Tätigkeit, können uns aufeinander verlassen und sind in allen Fragen und Themen füreinander da.

Und: Wir alle fühlen uns mit dieser Region eng verbunden. Für unsere Kunden sind wir die HEIMATEXPERTEN. Wir stehen bei der Finanzierung, Modernisierung der eigenen vier Wände oder bei der Beratung rund um´s Bausparen kompetent zur Seite. Stetige Weiterbildung trägt dafür Sorge, dass wir diesem Anspruch auch gerecht werden.  

Hinweis: Sie verwenden einen veralteten oder nicht unterstützten Browser. Gegebenenfalls kann es zu Einschränkungen bei der Benutzung der Webseite kommen.