Sie sind hier:

  1. Versandweg ändern
  2. Prüfen & senden
  3. Bestätigung

Kundenhotline

+49 791 46-4444

Versandweg ändern

Wir bieten Ihnen zwei Möglichkeiten an, wie Sie Nachrichten und Dokumente von uns erhalten können: Entweder per Post oder ganz einfach online unter MEIN KONTO im Register "Nachrichten". Beim elektronischen Versandweg informieren wir Sie, sobald eine neue Nachricht für Sie vorliegt. Dazu benötigen wir lediglich eine E-Mail-Adresse von Ihnen.

Bitte entscheiden Sie, wie Sie Ihre persönliche Post erhalten wollen:

Ihr gewünschter Versandweg

Prüfen und senden

Bestätigung

Bestätigung

Vielen Dank!

Sie haben sich für den postalischen Versandweg entschieden. Zukünftig erhalten Sie persönliche Mitteilungen und Dokumente per Post.

Hinweis: Sie verwenden einen veralteten oder nicht unterstützten Browser. Gegebenenfalls kann es zu Einschränkungen bei der Benutzung der Webseite kommen.