Menü

Sie sind hier:

Außendienst bei Schwäbisch Hall: Die Flexibilität, die Du erwartest. Mehr Community, als Du denkst.   


Bei Schwäbisch Hall wissen wir, dass neben dem eigenen Zuhause kaum etwas mehr Einfluss auf die Lebensqualität hat, als der Arbeitsplatz.

Als selbstständiger Außendienstmitarbeiter habe ich mit Schwäbisch Hall und der genossenschaftlichen FinanzGruppe immer einen starken und zuverlässigen Partner an meiner Seite.

Ralph Dürrschnabel
Bezirksdirektor in der Region Ortenau, Freudenstadt, Dornstetten und Horb

Werde Teil meines Teams

Arbeiten bei Schwäbisch Hall - alle Vorteile auf einen Blick

Als selbstständiger Außendienstmitarbeiter hast du mit Schwäbisch Hall und der Bezirksdirektion Ralph Dürrschnabel einen starken und zuverlässigen Partner an deiner Seite:

  • Erstklassige leistungsgerechte Bezahlung (Provisionen und Prämien)... das sagt "Glassdoor"
  • Übernahme eines attraktiven Vertriebsgebietes
  • Erstklassige technische Ausstattung (Laptop, iPhone, ...) und Beratungssoftware
  • Umfassende Marktbearbeitungsunterstützung
  • Individuelle Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
  • Zuschuss zur eigenen Altersvorsorge möglich
  • Arbeitsumfeld mit flexibler Zeiteinteilung für deine individuelle Lebenssituation
 
Für Fragen stehe ich dir gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
Einstiegsmöglichkeiten entdecken
Karriere bei Schwäbisch Hall

Erfahre mehr über mein Team und mich

Unsere Mannschaft besteht aus 13 Kolleginnen
und Kollegen. Der große Teil unseres Teams arbeitet schon viele Jahre
eng zusammen. Wir haben alle Spaß und Freude an unserer Tätigkeit,
können uns aufeinander verlassen und sind in allen Fragen und Themen
füreinander da.

Und: Wir alle fühlen uns mit dieser Region eng
verbunden. Für unsere Kunden sind wir die HEIMATEXPERTEN. Wir stehen bei der Finanzierung, Modernisierung der eigenen vier Wände oder bei der
Beratung rund um´s Bausparen kompetent zur Seite. Stetige Weiterbildung
trägt dafür Sorge, dass wir diesem Anspruch auch gerecht werden. 

 

Werde Teil unseres Teams

Unser Gebiet

umfasst die Region Ortenau, Freudenstadt, Dornstetten und Horb. Mein Team und ich arbeiten mit folgenden genossenschaftlichen Banken vor Ort zusammen:

Die Zusammenarbeit mit der genossenschaftlichen Bank und deren Mitarbeitern ist ein wichtiger Faktor bei unserer täglichen Arbeit. Gemeinsam sind wir unseren Kunden ein verlässlicher Partner.

Nicht umsonst halten Kundenverbindungen im genossenschaftlichen FinanzVerbund oftmals Jahrzehnte. Wir wollen, dass dies auch in Zukunft so bleibt.   

 

Bewirb dich jetzt und werde auch Du zum Heimatexperten!

   

 

Melde dich gerne, wenn Du Fragen hast!

Bezirksdirektor Ralph Dürrschnabel

Telefon: +49 1522 268 -4018

E-Mail: ralph.duerrschnabel@schwaebisch-hall.de

 

Ralph Dürrschnabel bei XING

Ralph Dürrschnabel auf Facebook

 


Stimmen aus dem Team

Timo Horcher                                                                                                                         Bezirksleiter  Baufinanzierung

"Als Bezirksleiter der Bausparkasse Schwäbisch Hall hat man mit sehr vielen unterschiedlichen Menschen zu tun. Meine Motivation ist es, jeden Tag aufs Neue für meine Kunden das Beste zu geben und für jede Situation eine passende Lösung zu finden. Neben zeitlicher Flexibilität bietet mir mein Arbeitgeber ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten um jeden Tag noch etwas besser zu werden."


Dominik Ette                                                                                                                 Bezirksleiter Baufinanzierung

"Seit ich davon sprechen kann, im Berufsleben zu stehen, bin ich selbstständig. Nachdem es für mich durch meinen heutigen Bezirksdirektor Ralph Dürrschnabel zur Ausbildung bei Schwäbisch Hall ging, lernte ich früh, mich und mein Umfeld aktiv selbst zu gestalten – und mir Unterstützung und Rat meines BD einzuholen, wenn ich sie wünschte. Seitdem sind viele Jahre vergangen und noch heute bin ich gerne Unternehmer, nicht zuletzt der breitgefächerten Gestaltungsmöglichkeiten meines Alltags wegen, rund um viele Geschäfts- und Zeitmodelle. Ich schätze es Wert, dass ich dabei stets eigenständig und doch mit Rückhalt agieren kann, und von aufgezeigten Entwicklungschancen durch meinen BD und unser Team profitieren konnte."


Wolf Spahr                                                                                                                     Bezirksleiter Baufinanzierung

"Ich bin der von der Bausparkasse. Der Schwäbisch Haller. Viele nennen mich auch einfach den Fuchs. Ich bin Berater, Verkäufer, Trainer, Coach, Psychologe, Unternehmer und Pädagoge, designe Produkt- und Finanzierungslösungen, erfülle die Wünsche vieler Menschen nach ihrem Heim und führe und begleite sie auf dem Weg dahin.  Und ich stehe hinter dem, was ich tue – zu 100%.
Dabei braucht es Verständnis für den Gegenüber,  ich muss zuhören und erklären können, brauche fachliche Kompetenz und zunehmend mehr Know-How in der digitalen Welt. Die Basis dafür sind zwei starke, seriöse, in der Heimat verwurzelte Partner. Schwäbisch Hall und die Volksbank. Last not least genieße und nutze ich die Möglichkeit und das Privileg, meine nötigen Auszeiten selbst zu bestimmen, neue Power zu tanken. Durch Reisen, auf der Piste, bei einem guten Essen.

Das bin ich. Wolf Spahr. Seit mehr als 30 Jahren - mehr als mein halbes Leben - bei Schwäbisch Hall."


Ehrliche Meinungen über Schwäbisch Hall bei Kununu & Co.

Auf kununu.com, der unabhängigen Arbeitgeber-Bewertungsplattform, kannst du dich darüber informieren, wie Bewerber oder unsere Mitarbeiter Schwäbisch Hall bewerten. Weitere Informationen zur Bausparkasse Schwäbisch Hall findest du bei XING.

Schwäbisch Hall auf Kununu

Schwäbisch Hall bei XING

Hast du Fragen? Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf.

   

 

Kontaktformular

Anrede

Die gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte nehmen Sie auch die Datenschutzhinweise der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG und der Schwäbisch Hall Wohnen GmbH zur Kenntnis.

Vielen Dank für dein Interesse und deine Kontaktdaten. Ich melde mich kurzfristig bei dir!

 

 

 

Impressum

Für diesen Inhalt ist verantwortlich:

Ralph Dürrschnabel

Bezirksdirektor

Tel.: +49 7245108094

Fax: +49 791 467864018

Mobil: +49 1522 2684018

Lange Str. 1j

D-76467 Bietigheim

 

Zuständige Aufsichtsbehörde

Mitglied der Industrie- und Handelskammer Karlsruhe

IHK Karlsruhe

Lammstraße 13-17

76133 Karlsruhe

Tel:      (0721) 174-0

Fax:     (0721) 174-240

EMail:   info@karlsruhe.ihk.de

 

Erlaubnis nach §34c Abs. 1 der Gewerbeordnung erteilt durch: Landratsamt Rastatt

Gebundener Versicherungsvertreter nach 34d
Abs. 4 der Gewerbeordnung für die der R+V Versicherungsgruppe (bzw. DEVK
Versicherungsgruppe)

Eingetragen im Versicherungsvermittlerregister 
http://www.vermittlerregister.info

Registernr. D-C4IS-YLWF0-69

Baufinanzierungsvermittler nach § 34i S.1 Nr. 1 (und Nr.3) der
Gewerbeordnung

Erlaubnisbehörde: Landratsamt Rastatt

Eingetragen im  http://www.vermittlerregister.info

Registernr. D-W-138-VM52-99

Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung

R+V Allgemeine Versicherung AG, Taunusstr. 1, 65193 Wiesbaden, Tel.:
0611/5339909

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §18 Abs. 2 MstV

Ralph Dürrschnabel, Anschrift siehe oben

Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz und der von der juris GmbH betriebenen Homepage www.gesetze-im-internet.de
eingesehen und abgerufen werden.

 

 

Hinweis: Sie verwenden einen veralteten oder nicht unterstützten Browser. Gegebenenfalls kann es zu Einschränkungen bei der Benutzung der Webseite kommen.