Sie sind hier:

Einwilligung zur Datenverwendung

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG verwendet die aus dem von mir ausgefüllten Kontaktformular erhaltenen Informationen/Daten (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Mitteilungen oder Interessen) zur Beantwortung meiner Anfrage. Ich willige ein, dass die erhobenen Daten im Rahmen meiner Anfrage zur persönlichen Beratung von der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, dem für mich zuständigen
Außendienstmitarbeiter und/oder der für mich zuständigen genossenschaftlichen Bank übermittelt und dort verarbeitet sowie genutzt werden. Unberührt hiervon bleibt die postalische Information der Bausparkasse Schwäbisch Hall und/oder der genossenschaftlichen Bank rund um alle Finanzthemen (z. B. Bausparen, Baufinanzierung, sonstige Bank- oder Versicherungsprodukte) im gesetzlich zulässigen Umfang.

Der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken kann ich jederzeit widersprechen.

Bisher erteilte Willenserklärungen zu Telefon- und E-Mail-Marketing bleiben bestehen.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Näheres zum Datenschutz können Sie jederzeit in unseren „Hinweisen zu Sicherheit und Datenschutz“ nachlesen.   

Verantwortliche Stelle im Sinne des Datenschutzrechts

Bausparkasse Schwäbisch Hall, Team Datenschutz, Crailsheimer Straße 52, 74523 Schwäbisch Hall
Tel:
+49 791 46-4444
Fax:
+49 791 46-2628
E-Mail schreiben